Ferienjobs in der Kunstschule
Hilfskräfte für unsere Sommerprogramme gesucht
Die Kunstschule Offenburg hat auch in diesem Jahr zwei große Ferienprogramme im Angebot:

●    den Kunstsommer '23 vom 31. Juli bis 18. August
●    die Sommerakademie '23 vom 28. August bis 8. September

Im Kunstsommer für Kinder, Jugendliche und Familien müssen jede Menge Dinge von A nach B bewegt werden, Ateliers vorbereitet und Besucher*innen ins richtige Atelier geleitet werden. Für talentierte Kräfte gibt es eine Fotodokumentation zu machen, Plakate und eine Broschüre zu gestalten.

In der Sommerakademie für Erwachsene gibt es ein Café, wo sich die Kursteilnehmer*innen an den Nachmittagen mit Kaffee, Kuchen und Sandwiches versorgen können. Hier braucht es eine freundliche Kraft, die bis in den Abend hinein da sein kann und beim Auf- und Umräumen hilft.

Wer sich für einen Ferienjob in einem oder sogar beiden Sommerprogrammen interessiert, meldet sich bitte telefonisch unter 0781 / 9364-320 oder per E-Mail:
mail@kunstschule-offenburg.de

Das Honorar beträgt 15 Euro pro Stunde + Fahrtkosten ab 10 km Anfahrt.